Stifte Sitzschalen für unsere Stadion-Tribüne

Sitzschalen für Tribüne

Nochmals Bitte um Mithilfe beim Kauf

20.11.23 16:01 (joki) Am kommenden Freitag, den 24.11.23 findet das letzte Spiel des Jahres 2023 zuhause statt und es gäbe nochmals die Möglichkeit, uns mit einer 25 Euro Spende zu unterstützen für den Kauf dieser Sitzschalen.

Wir haben jetzt einige hundert Sitzschalen bestellt, diese werden Mitte Dezember geliefert und im Januar wollen wir mit dem Abbau der derzeitigen Sitzplätze beginnen und die neuen Sitzschalen anbringen. Zum Start ins Frühjahr sollte dann die Tribüne anders ausschauen.

Also nochmals die Bitte, an Firmen, Privatleute oder an Personen, die unserem TSV wohl gesonnen sind, unterstützt uns, wir Fußballer wollen hier in Eigeninitiative ganz alleine dafür sorgen, dass unsere Tribüne in einem anderen "Licht" erscheint.

Sollten Firmen Interesse haben, wir bringen dann gerne euer Firmen-Logo auf den Sitzschalen an, damit die Besucher unserer Heimspiele sehen, wer sich hier besonders hervorgetan hat.

Meldet Euch bei Präsident Ludwig Grammer oder bei Josef Kigle.