Beide Teams derzeit mit positivem Lauf

Nun stehen noch je drei Spiele an

07.11.23 10:21 (joki) Am Freitagabend konnte man wieder einmal erleben, warum Flutlichtspiele so geil sind. Eine gute Zuschauerzahl, wobei sehr viele aus Ehekirchen mit kamen, dann "Fritz-Walter-Wetter" und dann ein Spiel, das am Ende fast noch gewonnen wurde.

Die erste Halbzeit war nichts von beiden Teams, aber dann lagen die Gäste plötzlich 2-0 vorne, die wussten gar nicht warum, ehe ab der 70.Minute unsere Mannschaft Fußball spielte wie heuer noch nie und schon lange nicht mehr. Nur nach vorne, die Gäste kannten sich gar nicht mehr aus, doch zunächst hielt der Gästekeeper noch alles, ehe Kronthaler zum 1-2 traf. Dann gab es sechs Riesenchancen, immer wieder brachte der TW seine Finger hin oder die Latte oder der Pfosten standen im Weg, ehe Schuster mit dem Kopf zum 2-2 traf, was alle Dämme brechen ließ. Verdient allemal, sehr gut für die Moral! Damit stehen wir bei 28 Punkte, aber wer die Tabelle anschaut sieht, welch verrückte Liga diese LL-SW ist.

Unsere 2. Mannschaft besiegte im Duell der Ungeschlagenen den BC Rinnenthal II nach einer starken 2. Halbzeit mit 3-1, dies hatten sich die Gäste am Ende selbst zu zu schreiben, da diese durch die ewige Meckerei dezimiert wurden. Aber vorher zeigten die Gäste, warum diese vorne dabei sind. Und die werden dies auch weiter bleiben, genauso wie Sielenebach und das heißt für unsere Jungs, jeden Sonntag aufs neue mehr als 100% abliefern.

Am kommenden Wochenende stehen weitere harte Spiele an. Unsere 1. Mannschaft spielt am Samstag, den 11.11.23 ab 14:00 Uhr beim SC Oberweikertshofen, bitte Tabelle anschauen, dann weiß man wie wichtig dieses Spiel ist und die 2. Mannschaft gastiert am Sonntag, den 12.11.23 ab 14:00 Uhr im absoluten Derby beim TSV Rehling. Dieses Spiel wird bestimmt nicht leicht, denn die werden rennen wie die "Hasen" und kämpfen wie die "Löwen".

Freuen wir uns auf zwei interessante Spiele unserer beiden Herren-Teams am kommenden Wochenende.