FC Memmingen - TSV Aindling Samstag, 21.10.2023 13:00 Uhr

Vorrundenabschluß beim FC Memmingen II

Teilerfolg wäre schon eine gute Sache

20.10.23 08:50 (joki) Zum Abschluß der Vorrunde in der Landesliga Südwest, gastiert unsere 1. Mannschaft am Samstag, den 21.10.2023 ab 13 Uhr beim FC Memmingen II und wir hoffen, zumindest mit einem Punkt die Heimreise wieder antreten zu können.

Nach den letzten beiden Siegen ist auch innerhalb der Mannschaft wieder die Stimmung gestiegen, wobei diese nie schlecht war und die Leistungen, vor allem auswärts in Erkheim und die 2. Halbzeit zuhause gegen Aufkirchen zeigten nach oben.

etzt gilt es, im letzten Vorrundenspiel nochmals alles raus zu hauen und vielleicht aus dem Allgäu mit etwas Zählbarem heimzufahren. Bis auf die grippekranken Wiesmüller, Kronthaler und Inan, mal schauen wer dabei sein kann, sind alle Mann an Bord.
Die Gastgeber stehen derzeit mit 24 Punkten knapp vor uns und haben in den letzten drei Spielen 5 Punkte geholt, werden wohl immer wieder von oben verstärkt und sind sicher eine Mannschaft, die guten Fußball spielt und jeder Spieler ist top ausgebildet. Eine sicher schwere Aufgabe, die wir uns aber gerne stellen.

Werfen wir das ins Spiel, was wir leisten können, was wir dagegenstellen können, dann kann man positiv an diese Aufgabe herangehen, die Jungs haben gemerkt, dass man viel investieren muß in dieser ausgeglichenen Klasse und derzeit bringen wir das wieder aufs Spielfeld.
Ziel sollte ein Punkt sein, wird es mehr gut, dann kann man noch beruhigter ab nächster Woche in die letzten 5 Punktspiele des Jahres 2023 gehen.
Aber vorher werden intensive 90 Minuten plus Nachspielzeit, die es ja derzeit bei jedem Spiel ausreichend gibt, anstehen.

Wir packen das!