SC Olching - TSV Aindling Samstag, 02.09.2023 14:00 Uhr

Auswärts beim SC Olching

Zumindest ein Punkt wäre ein Erfolg

01.09.23 11:50 (joki) Nachdem man zuletzt gepunktet hat und sich langsam in dieser Klasse eingefunden hat, geht es nun am Samstag, den 02.09.2023 zum SC Olching, Spielbeginn ist bereits um 14 Uhr. Auch ist der Kader, wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, diesmal bis auf die Verletzten Baumeister und Kronthaler, sowie dem abwesenden Berger komplett, was sicher für diese Saison ein Novum ist.

Auch Neuzugang Xaver Kroll ist im Aufgebot, die Freigabe ist seit Dienstag da und er macht im Training immer einen besseren Eindruck. Jetzt gilt es nach Möglichkeit weiter zu punkten, was man hat hat man, aber in Olching hängen die Trauben hoch. Die Heim-Mannschaft ist eine gewachsene LL-Mannschaft, hat gute Spieler in ihren Reihen und möchte zuhause siegreich sein.

Wird ein interessantes Spiel, mal schauen wie unser Trainer beginnt, wie wir ins Spiel gehen und wie wir versuchen, von dort etwas mit zu nehmen.
Der Platz ist in Olching in der Toni-März-Strasse 25, für unsere Fans, die mitfahren werden.

Nochmals haben wir einen Spieler geholt, mit Hasret Inan kehrt ein altbekannter Spieler für die Offensive zurück zum TSV. Er trainiert seit gut zwei Wochen mit und ist ab dem 06.10.2023 für unseren TSV spielberechtigt. Der technisch und läuferisch starke Außenspieler (29 Jahre) will es nochmals wissen.