Geil, jeder hat alles gegeben, Mannschaft mit Herz usw.

1-0 Sieg in Gilching nicht unverdient ob starker Leistung

20.08.23 19:06 (joki) Wenn man die Vorgeschichte ein bisschen kannte, welchen Spielerengpass wir hatten bzw. derzeit haben, dann konnte man nicht davon ausgehen, dass unsere Mannschaft 3 Punkte aus Gilching mitnimmt. Aber was alle eingesetzten Spieler an diesem Nachmittag bei brütender Hitze leisteten, davor kann man nur seinen Hut ziehen und nicht oft genug Danke sagen. Heute überwiegt einfach nur Freude ob dieser Leistung, aber wir werden intern die ganzen Vorkommnisse sicher ansprechen müssen.

Video zum Spiel auf sporttotal.tv
TSV Gilching - TSV Aindling...»

Eigentlich spielt man bei diesen Temperaturen nicht, es hatte sicher mehr als 35 Grad in der Sonne, aber hier wäre der Verband schon mal gefragt, denn hier spielt man mit der Gesundheit der Spieler.

In unserer Anfangsformation spielte Daniel Löffler vorne und Christian Adrianowytsch hinten und beide boten genauso eine tolle Partie wie alle anderen die auf dem Platz standen. Hinten standen wir sehr sicher, im Mittelfeld machten wir die Räume sehr eng und, dass wir nach vorne keine Bäume ausreißen würden, war klar. Dann verletzte sich Matthias Schuster und für ihn kam Matthias Aichele, der sofort seinem Gegenspieler zeigte, wo der "Bartel den Most holt", brachte ihm zwar Gelb ein, aber dann eine tadellose Partie von ihm. 0-0 zur Pause, ein gutes Ergebnis.

Nach dem Wechsel sofort das 1-0 für unsere Jungs, ein toller Angriff über rechts, Burkhart spielte mit Löffler Doppelpass und dann schloß David Burkhart mit einem trockenen Schuß zum 1-0 ab. Jubel, Jubel und noch mehr Konzentration. Auch Alexander Dauber wurde eingewechselt und später noch Wolfgang Kodmeir, ja ihr habt richtig gelesen, Wolfgang Kodmeir aus der AH. Schlußpfiff und die Jungs sanken erledigt, aber mit viel Freude zu Boden, drei Punkte und jeder der gespielt hat, sollte sich nochmals ein Lob abholen und ein Dankeschön für diesen Einsatz bekommen.

Robin Scheurer, Tobias Wiesmüller, Daniel Löffler (ab 70.Min. Alexander Dauber), Matthias Schuster (ab 31. Min. Mathias Aichele , ab 89.Min. Wolfgang Kodmeir), Jonas Müller, Christian Adrianowytsch, David Burghart, Patrick Stoll, Antonio Mlakic, Anton Schöttl, Benny Woltmann.

SR: Raffael Dauner
Zuschauer: 120

Nun folgt eine normale Woche, Training Dienstag und Donnerstag und am kommenden Sonntag, den 27.08.23 geht es ab 17 Uhr zuhause gegen den FV Illertissen II.