TSV Jetzendorf - TSV Aindling Freitag, 04.08.2023 19:00 Uhr

Konzentration gilt dem Punktspiel in Jetzendorf

Ein Punkt wäre toll, mehr braucht eine Leistung wie am Dienstag

03.08.23 21:17 (joki) Nach der ganzen Pokalauslosung sollte jetzt die Konzentration auf das Punktspiel am Freitag, den 04.08.2023 beim TSV Jetzendorf gehen und wird es auch. Die Mannschaft hat zuletzt starke Leistungen gezeigt, wir spielten zweimal zu Null und wenn wir aus Jetzendorf einen Punkt mitnehmen würden, wäre dies schon toll.

Fehlen wird sicher Florian Krontahler nach seiner Verletzung vom Dienstag, Fragezeichen werden hinter Noah Menhart sein, aber mal schauen, ansonsten kommt Moritz Wagner hinzu. Gegen Jetzendorf, erstmals stehen sich beide Vereine gegenüber, wird es sicher eine ganz schwere Sache, die Gastgeber von morgen sind stark in die Saison gekommen und es bedarf schon enormer Anstrengungen um dort bestehen zu können.

Beginn ist in Jetzendorf um 19:00 Uhr, vielleicht fahren viele Fans mit und helfen den Jungs..