FC Ehekirchen - TSV Aindling Mittwoch, 26.07.2023 18:30 Uhr

Spielbeginn um 18:30 Uhr

Auswärts heute beim FC Ehekirchen

26.07.23 10:46 (joki) Das nächste Spiel in der Landesliga SW steht an, wir gastieren heute Abend beim FC Ehekirchen, die nur knapp an der Bayernliga gescheitert sind und sicher heute Abend klarer Favorit sind. Unsere Mannschaft hat aber gegen Kempten zum Auftakt nicht schlecht gespielt, so dass es doch eine kleine Überraschung geben könnte.

Mal schauen wer heute Abend fehlen wird, wir haben einige angeschlagene Spieler und der Kader ist sowieso nicht groß. Aber diejenigen, die heute spielen werden, werfen sicher alles ins Spiel, versuchen in Ehekrichen die positiven Dinge, die wir bereits gesehen haben, auszubauen und Ziel wäre ein Punkt, was sicher sehr schwer werden dürfte.

Wir müssen diese gesunde Landesligahärte annehmen in den Zweikämpfen und die sich sicher wieder bietenden Chancen nutzen. Jede Chance kann ein Spiel entscheiden, das sah man zuletzt gegen die Allgäuer.
Vielleicht unterstützen uns viel Fans heute Abend bei diesem "Derby", die Jungs hätten es verdient.