Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

Jubel nach dem Spiel über die zweite Meisterschaft

Ungeschlagener Meister

4:2 Sieg in Gerolsbach

01.07.23 22:10 (ah) Auch im letzten Saisonspiel haben die Jungs der Aindlinger F1 den Platz als Sieger verlassen. 9 Spiele mit 9 Siegen und 65:9 Tore stehen am Ende für eine überragende Saison.

Das Spiel in Gerolsbach war heute nicht so stark wie gewohnt. Es gab viele Fehlpässe und auch im Zweikampfverhalten fehlte es heute in den entsprechenden Momenten.

Das 1:0 erzielte dann Emilio Krahut mit einem platzierten Schuss. Aber es dauerte es auch nicht lange bis die tapfer kämpfenden Gerolsbacher nach zu wenig energischem Abwehrverhalten den 1:1 Anschlusstreffer erzielten. Das 2:1 war ein knallharter Freistoß von Philipp Leopold nach einem Torwartfehler. Benedikt Mägele musste noch einmal alles riskieren und konnte 25 Meter vor dem Tor den auf ihn zulaufenden Stürmer beherzt stoppen.

So ging es in die Halbzeitpause und wir stellten das Spielsystem wieder auf eine Spitze um. Doch prompt das 2:2 durch einen Elfmeter nach Trikotziehen. Dominik Weiß konnte den etwas Ruhe bringenden 3:2 Führungstreffer reaktionsschnell nach einem Abpraller (starker Schuss von Philipp) erzielen. Den Schlusspunkt des Spiels setzte in der vorletzten Minute Kapitän Jonas Bieler, der nach starker Einzelleistung über außen das 4:2 erzielte.

Die Aindlinger Jungs bejubelten den Sieg und die ungeschlagene Meisterschaft. Gratulation an das tolle Team der 14 Aindlinger Jungs. ihr seid alle spitze!!

Artikel wurde erstellt von Andreas Haltmayr