Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

F1 mit klarem 10:1 Sieg gegen BC Aresing

Auch im vorletzten Saisonspiel nach starker Leistung weiter ungeschlagen

17.06.23 12:32 (ah) Gegen eine tapfer kämpfende Aresinger Mannschaft ging die F1 zuerst einmal durch einen Foulelfmeter in Rückstand, übernahm dann aber zunehmend die Spielkontrolle.

In der 8. Minute setzte Philipp Leopold sich gewohnt kraftvoll im 16er durch und erziele mit der Spitze den Ausgleich. Gleich hinterher der Führungstreffer durch Kapitän Jonas Biehler nach einer Traumkombination aus dem eigenen 16er über Dominic Weiß und Luca Demharter. In der 11. Minute dann das 3:1 durch Leon Mayer. Das war dann auch der Pausenstand

Direkt nach Wiederanpfiff das 4:1 durch Luca Demharter und kurz darauf nach deiner Passkombination über Fabian Haltmayr und Luca Demharter das 5:1 durch Dominic Weiß. So ging es in kurzen Abständen weiter: 6:1 Luca, 7:1 Fabian und dann nochmal Pfostentreffer durch Fabian. Auch Simon Ehleider hatte heute gute Gelegenheiten für einen Treffer. Nach einem Foul verwandelte Jonas den fälligen Strafstoß souverän zum 8:1. das 9:1 erzielte Luca mit seinem zweiten Tor. Den Schlusspunkt setzte nochmal Jonas Bieler mit einem fulminanten Schuss unter die Latte.

Klasse Spiel mit schönen Kombinationen der Aindlinger Jungs, was schon hinten in der Abwehr bei Leander Jakob losging und sich dann über das ganze Mittelfeld bis zu den spielfreudigen Stürmern durchzog.

Torschützen: Jonas(3), Luca (2), Dominic(2), Fabian (1), Leon (1), Philipp (1)

Artikel wurde erstellt von Andreas Haltmayr