2-0 Heimsieg beim letzten Bezirksligaheimspiel

Ordentliche Leistung trotz Feiermarathon

20.05.23 21:35 (joki) Nach einer schönen Feierwoche war es schwer sich zu konzentrieren, aber die Jungs gewannen beim letzten Heimspiel der Saison gegen den FC Affing mit 2-0 Toren. Verdient aufgrund der 2. Halbzeit und vor allem weil man dieses letzte Heimspiel unbedingt gewinnen wollte.

Die Affinger spielten eine Stunde gut mit, hatten aber nie eine echte Torchance und unsere Mannschaft ließ den Ball gut laufen, aber man merkte schon, dass die Spannung der Vorwochen heraus war. Aber der Wille, dieses letzte Spiel erfolgreich zu gestalten war da und so fielen beide Tore jeweils nach Vorlagen durch Gabriel Merane, das 1-0 erzielte Markus Gärtner und das 2-0 fiel durch Florian Bobinger. Hinten brannte überhaupt nichts an, wie immer standen wir sicher und die erschienenen Zuschauer waren sicher zufrieden.

Nach dem Spiel saßen die Spieler noch mit den Fans zusammen und genehmigten sich das ein oder andere Bier, heute geht es für die Jungs bis Mittwoch nach Mallorca, wo man eine tolle Saison auslaufen lässt, am Donnerstag wird nochmals trainiert und am Freitag steht das letzte Bezirksligaspiel beim TSV Nördlingen II ab 18:30 Uhr an.

Die Aufstiegs T-Shirts gingen gestern weg wie warme Semmeln, wir werden nochmals eine Serie auflegen, wer noch eines möchte, diese Shirts gibt es jeden Donnerstag wenn die Geschäftsstelle offen ist und bei der noch zu terminierenden Abschluß- und Doublefeier.