Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

TSV Hollenbach - TSV Aindling 1:11

4. Sieg im vierten Spiel

01.05.23 10:22 (ah) Auch gegen den TSV Hollenbach ließ die F1 Jugend nichts anbrennen. Nach einem holprigen Start drehten die Aindlinger Jungs auf und kamen zu einem hochverdienten Sieg.

Anfangs tat sich die leicht ersatzgeschwächte Aindlinger F1 schwer. Aber dann machten es die Jungs wirklich super und kämpften stark. Mit zunehmender Spieldauer kam immer mehr Sicherheit ins Spiel und es fiel Tor um Tor. Ein großes Extralob verdiente sich Colin Löffler, der im Tor als Vertreter des fehlenden Benedikt super hielt. Die Torschützen waren Luca Demharter (5), Philipp Leopold (3), David und Jonas Bieler sowie Dominik Weiß.

Nächste Woche steht das letzte Spiel der "Hinrunde" gegen Gerolsbach an, bevor dann die Rückspiele starten. Ziel ist es, ungeschlagen durch die Vorrunde zu kommen.

Artikel wurde erstellt von Andreas Haltmayr