VfL Ecknach - TSV Aindling 06.04.23 18:00 Uhr

Donnerstagabend beim VfL Ecknach

Jetzt geht es in die wichtigen Big-Point-Spiele

05.04.23 17:35 (joki) Am Gründonnerstag, den 06.04.2023 steigt das sicher von vielen erwartete Punktspiel zwischen dem VfL Ecknach und unserem TSV und es wird sicher wieder eine "heiße Kiste". Wie sagte Lukas Wiedholz, Ex-Spieler und jetzt Ecknacher am vergangenen Freitag nach dem Meitingen-Spiel zu uns, zieht euch warm an. Ich weiß zwar nicht was er meinte, meinte er das derzeitige Wetter oder das Spiel! Aber wir werden unsere dicken Jacken dabei haben!

Unsere Mannschaft möchte die Erfolgsserie auch in Ecknach fortsetzen, bisher holte man dort noch nie einen Dreier. Die Ecknacher waren zuletzt spielfrei, ob des gut oder schlecht war wird man sehen, es wartet auf uns eine Mannschaft, die wohl wieder weit über ihre Grenzen gehen wird und uns in die "Suppe spucken" möchte. Ecknach holte nach der Winterpause 7 Punkte und da sieht man, was auf uns zu kommt.

Zuletzt spielte unsere Truppe sehr guten Fußball, stand hinten gut und war im Mittelfeld wach und laufstark und vorne sind wir immer für Tore gut, vor allem erspielen wir uns in jedem Spiel sehr viele Chancen. Wie unsere Trainer spielen lassen wird, wird man sehen, es könnte die gleiche Elf wie zuletzt auflaufen, aber es könnte auch die ein oder andere Änderung geben, da wir derzeit auch eine mehr als volle und gut ausgestattete Bank haben, freuen wir uns auf eine intensives Spiel, freuen wir uns auf einen schönen Fußballabend.

Spielbeginn in Ecknach ist bereits um 18:00 Uhr.