Fußball - Jugendfußball - E2-Jugend

E2 In Inchenhofen

SG Hollenbach/Inchenhofen E2 - SG Aindling/Stotzard/Alsmoos-Petersdorf/Gundelsdorf E2 5:6 (1:1)

E2 gewinnt in Inchenhofen gegen den Tabellenführer

06.11.22 13:00 (ne) Am gestrigen Samstag war unsere E2 zu Gast in Inchenhofen. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften erspielten sich einige Torchancen und den Zuschauern wurde einiges geboten. Nachdem die Jungs im Hinspiel in Aindling leider 3:5 verloren haben, war noch eine offene Rechnung zu begleichen.

Hochmotiviert gab die SG ihr Bestes und machte es den Inchenhofenern schwer. Bereits in der 3. Minute fiel das 1:0 für die Gastgeber. Die Zuschauer mussten bis zur 15. Minute auf den Ausgleich durch Dorian Mörz warten, da bis dahin einige Torchancen liegengelassen wurden. In der 19. Minute erhöhten die Inchenhofener durch einen Foul-Siebenmeter auf 2:1. Mit dem Spielstand 2:1 ging es in die Halbzeit. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit setzten unsere Jungs zum Angriff an, Michael Bauer gelang der Anschlusstreffer zum 2:2. Lange währte die Freude nicht, die Gastgeber nutzten ihre Chance und gingen wieder in Führung. Nach einer Ecke glich Jakob Ehleider zum 3:3 aus. Die Abwehr um Julius Golling und Matthias Neumair verhinderten durch ihr gutes Spiel einige Torchancen der Inchenhofener und bereiteten im Spielverlauf einige Torchancen vor. Auch der heutige Torhüter Florian Seemüller hat seine Sache sehr gut gemacht und den Kasten gut verteidigt. Jetzt kam Christopher Heinz in Fahrt und schoss innerhalb von 9 Minuten 3 Tore. Die Gastgeber glichen nach dem 3:4 nochmal auf das 4:4 aus und trafen kurz vor dem Schlusspfiff noch zum Endstand von 5:6. Die Zuschauer bekamen heute ein spannendes und ausgewogenes Fußballspiel zu sehen und die Jungs zeigten ein tolles Zusammenspiel. Da die SG Hollenbach/Inchenhofen bereits ein Spiel mehr bestritten und somit mehr Punkte hat, bleibt unsere E2 Tabellenzweiter und darf weiter auf die Tabellenführung hoffen.

Für die SG spielten: Florian Seemüller (TW), Michael Bauer (1), Felix Dörflinger, Jakob Ehleider (1), Julius Golling, Martin Hartl, Christopher Heinz (3), Leo Mayer, Dorian Mörz (1), Matthias Neumair

Artikel wurde erstellt von Nadja Ehleider
190 x gelesen | 2 Fotos