Fußball - Jugendfußball - E2-Jugend

0:3 durch Florian Seemüller

BC Aichach : SG Aindling/Stotzard/Alsmoos-Petersdorf/Gundelsdorf E2 1:6 (0:4)

E2 gewinnt 1:6 in Aichach

22.10.22 11:56 (ne) Am 21.10. spielte die E2 gegen den BC Aichach. Unsere Jungs waren nach dem Hinspiel topmotiviert und freuten sich auch die Partie.

Der BCA hatte seine Hausaufgaben gemacht und so war das Spiel nicht mehr so leicht zu gewinnen. Die SG zeigte wieder schöne Spielzüge und spielte gut als Team zusammen. Nach einem Eckball kam es so zum 0:1. Auch Aichach hatte hier die Möglichkeit ein paar Tore zu machen, aber der Ball verfehlte das Tor knapp oder unser Keeper war zur Stelle. In die Halbzeitpause ging es mit einem Spielstand von 0:4. Weiter ging es mit Elan, so fiel bald das 0:5 und eine Minute später bereits das 0:6 für die SG. Ab diesem Tor machte es der BCA den Jungs jetzt schwer und so wollte kein weiteres Tor fallen. Unsere Jungs verteidigten zu offensiv und waren zu sehr auf das Tore schießen fixiert, so fiel in der 41' Minute das 1:6. Nun galt es, weitere Tore zu verhindern. Das gelang den Jungs gut und so blieb es beim Endstand 1:6. Die Mannschaft freut sich über einen weiteren Sieg und darf weiter hoffen vielleicht doch noch die Tabellenspitze zu erklimmen.

Für die SG spielten: Jakob Kremser (TW), Michael Baur (1), Jakob Ehleider (1), Timo Harlander (1), Christopher Heinz (1), Tim Hurler (1), Dorian Mörz (1), Matthias Neumair, Florian Seemüller, Ben Selig

Artikel wurde erstellt von Nadja Ehleider
141 x gelesen | 3 Fotos