Jeweils unentschieden für unsere Herren-Teams

Verletztenmisere geht weiter

12.10.22 13:33 (joki) Unsere 1. Mannschaft hat am Freitagabend in Wertingen zwei Punkte liegen lassen, unnötig, da man sich doch einige Chancen heraus gespielt hat, aber diese leichtsinnig vergeben hat. Auch war die Konzentration und der unbedingte Wille an diesem Abend gegen einen sicher nicht übermächtigen Gegner nicht zu sehen.

Das man doch einige geschwächte Spieler hatte aufgrund eines Magen-Darm-Virus sollte man nicht außer Acht lassen, aber trotzdem muß man gegen diesen Gegner gewinnen. Weh tut die schwere Verletzung von Tobias Wiesmüller, der sich ohne Fremdeinwirkung den Knöchel gebrochen hat und am heutigen Mittwoch operiert wurde. Von hier aus schnelle und baldige Genesung. Er wird heuer nicht mehr auflaufen.

Unsere 2. Mannschaft hatte auch mit vielen geschwächten Spielern in Rinnenthal II an zu treten und holte dort ebenso "nur" einen Punkt, blieb damit auf Platz 2 der Tabelle und spielt am morgigen Donnerstagabend ab 19 Uhr zuhause das Nachholspiel gegen Oberbernbach II. Gewinnt man dies, schließt man zum Tabellenführer auf.

Am kommenden Wochenende ist die 2. Mannschaft spielfrei, unsere 1. Mannschaft empfängt am Sonntag, den 16.10.2022 ab 17:00 Uhr den SV Wörnitzstein-Berg.