Nach gutem Wochenende sollte ein sehr gutes folgen

Beide Herren-Teams derzeit erfolgreich

28.09.22 15:50 (joki) Unsere 2. Mannschaft holte die drei Punkte auswärts beim TSV Inchenhofen II souverän, da gibt es nichts dran zu deuteln, man gewann verdient mit 4-0 Toren und bleibt weiter Verfolger Nummer 1 des absoluten Top-Favoriten Friedberg. Jetzt gilt es am Sonntag, im schweren Heimspiel gegen TSV Sielenbach nach zu legen, was sicher eine harte Aufgabe ist, man sollte das 1-3 zuhause aus dem Vorjahr wett machen.

Mit 3-0 kehrte unsere 1. Mannschaft aus Bubesheim zurück, ein absolut verdienter Erfolg, da braucht man nicht lange hin und her reden, schon die 1. Halbzeit gehörte uns größtenteils und in Abschnitt 2 war der Gastgeber gegen laufstarke, spielerisch viel bessere und im Abschluß kaltschnäuzige Aindlinger ohne Chance. Doch darf man keine Sekunde daran denken, dass es so weiter läuft.

Schon am kommenden Sonntag geht es bei Null los, man erwartet den Tabellenführer FC Günzburg ab 17 Uhr, hier gilt es die Konzentration, den Einsatz, die läuferische und dann erst die spielerische Note aufzubauen und den Gegner mit mehr als 100% gegenüber zu stehen. Die Gäste sind die Überraschung bisher, sind auf einer Erfolgswelle und werden mit breiter Brust kommen. Aber wir spielen zuhause, was auch für die 2. Mannschaft gilt und da sollten wir die Punkte hier in Aindling behalten.

Und was wäre besser als zwei Erfolge fürs anschließende Oktoberfest, das von der Fußballerseite organisiert wird und man möchte bei diesem 1. TSV Oktoberfest eine Marke setzen. Wäre natürlich toll, wenn viele Fans, viele Mitglieder und Freunde unserer beiden Mannschaften nachher ins kleine Zelt kommen, das wir beheizen werden und sich bei Grillsau und Unterbaarer Bieren stärken.