In Bubesheim hängen die Trauben immer sehr hoch

Dreier würde uns gut zu Gesicht stehen..

23.09.22 09:15 (joki) Unsere 1. Mannschaft gastiert am Sonntag, den 25.09.2022 ab 15:00 Uhr beim SC Bubesheim, einem Gegner, den man nicht mag und gegen den es immer schwierig ist zu spielen. Die Gastgeber haben nach dem Trainerwechsel die Mannschaft aufgerüstet und zuletzt waren die Westschwaben sehr erfolgreich und stehen bei 12 Punkten.

Unsere Mannschaft ist sicher in dieser Spielklasse eine der spielstärksten, aber wir vergeben zu viele Großchancen, man braucht sich nur das Torverhältnis anzuschauen. Erst 10 Tore erzielt, bei dieser Menge an heraus gespielten Chancen, viel zu wenig für eine absolute Spitzenmannschaft. Hier gilt es die Hebel an zu setzen und hier lag auch diese Woche der Schwerpunkt im Training.

Dort in Westschwaben zu spielen ist immer eine Herkulesaufgabe, bringen unsere Spieler ihr sicher vorhandenes Können, den nötigen Einsatz und die Konzentration ein und ist man beim Abschluß der sicher wieder vorhandenen Chancen diesmal konzentriert, dann könnte etwas heraus schauen. Ein Punkt wäre nicht schlecht, mehr wäre natürlich schon Klasse. Es gilt jetzt an den vorderen Plätzen dran zu bleiben und Bubesheim auf Abstand zu halten!
Personell wird es so sein wie zuletzt, es kommt Benny Woltmann und Noah Menhart hinzu. ansonsten gibt es von der Absolventenliste nichts neues zu berichten, derzeit muß man mit dem vorhandenen Kader aus kommen.