0-0 gegen Stätzling nach tollem Kampf

Mit diesem Ergebnis können wir aufgrund der Personalsituation leben

16.09.22 22:31 (joki) Vor dem Spiel hätten wir es unterschrieben, nach dem Spiel etwas kurze Enttäuschung, es hätte auch ein Sieg drin sein können, aber insgesamt eine mehr als starke Leistung unserer Spieler, man darf nicht vergessen welcher Kader zur Verfügung stand.

Die komplette Innenverteidigung fiel aus und mit Thomas Grammer und Fabian Kogelmann saßen zwei Spieler aus dem Team 2 auf der Bank, Danke hier nochmals.

In der 1. Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft, es wurde vorne drauf gegangen, es wurde sehr viel Laufarbeit verrichtet und das einzige was fehlte waren einfach Tore. Die Gäste wurden von unserem Tor weg gehalten, was gelang und man hatte alles im Griff.

Der zweite Durchgang war dann etwas offener, aber die Stätzlinger konnten sich nicht durchsetzen. Als es dann in der 70.Minute eine unnötige Zeitstrafe für Gabriel Merane gab, wird sicher angesprochen werden, hatte man kurz etwas Probleme und Robin Scheurer verhinderte mit einer Top-Parade bei einem Weitschuß die einzige Gästechance. Die größte Chance hatte dann Gabriel Merane, der nach einem tollen Doppelpass mit Gärtner plötzlich alleine vor dem TW stand und an diesem scheiterte. Das wäre der Sieg gewesen!

Dieses Remis geht in Ordnung und beim nächsten Spiel sollte sich auch die Personalsituation etwas entspannen, da mit Woltmann, Menhart und vielleicht Stoll wieder drei Spieler hinzu kommen.

Robin Scheurer, David Burghart, Osi Karaduman, Anton Schöttl, Tobias Wiesmüller, Antonio Mlakic, Aykut Atay (ab 80.Min. Florian Bobinger), Gabriel Merane, Danijel Malinic, Niko Pitsias, Markus Gärtner.

SR: Lena Holland

Zeitstrafe: 70.Minute Gabriel Merane wegen Reklamierens
Gelb-Rot: 90. Minute Gabriel Merane wegen Foulspiel

Nächsten Sonntag, den 25.09.2022 steht nun das Auswärtsspiel in Westschwaben, beim SC Bubesheim ab 15:00 Uhr an!