Seit 365 Tagen mit neuem Funktionsumfang online

Internet-Redakteure ziehen Bilanz

02.02.09 21:00 (jk) Nun ist es genau ein Jahr her, dass am 3.Februar 2008 die Webseite des TSV Aindling mit neuem Funktionsumfang und mit überarbeitetem Layout "online" gegangen ist. Seitdem ist einiges hier passiert und deshalb ist es an der Zeit ein kleines Fazit über die zurückliegenden 365 Tage zu ziehen.

Quer durch alle sieben Abteilungen des TSV wurden von den fleißigen Redakteuren mittlerweile über 550 Beiträge verfasst die von ihnen liebe Besucher mit über 1000 Kommentaren versehen wurden. Über 1100 Bilder, Fotos bzw. Zeitungsartikel sind abrufbar und seit Juli 2008 steht mit aindlingTV eine Video-Plattform zur Verfügung, die mit über 70 Videobeiträgen als multimediale Ergänzung aufwartet. Der Terminkalender umfasst über 500 Fußballspiel-Paarungen und über 150 Termine rund um alle Abteilungen und Aktivitäten des TSV.

Nicht nur ein großes und aktuelles Angebot an Informationen erwartete den Besucher, sondern mit Aktionen, wie dem Gewinnspiel „Tor der Hinrunde 08/09“ wurde gezeigt, ein Besuch lohnt sich immer.
Im Durchschnitt konnten bisher 400 Besuche täglich, an spitzen Tagen bis zu 850 Besuche, verzeichnet werden. Ein ideales Medium somit auch für unsere Werbepartner sich zu positionieren. Bisher wurden über 1,2 Millionen Werbebanner eingeblendet, denen sie, liebe Besucher, über 9000 Mal gefolgt sind.

Für diesen tollen Zuspruch in den letzten 365 Tagen möchten wir, die Redakteure des Online-Auftritts "www.tsv-aindling.de", uns recht herzlich bei ihnen bedanken.

Viel Spaß weiterhin wünschen die Redakteure:

Jasmin Abt, Ludwig Artner, Harry Bittner, Fabian Brenner, Birgit Eberhardt, Joachim Grammer, Michael Haas, Franz Hell, Andreas Hofer, Siegfried Hörmann, Joachim Huber, Jörg Jacobi, Canan Karacan, Josef Kigle, Jürgen Klein, Markus Kogelmann, Maria Linzenkirchner, Peter Linzenkirchner, Martin Neumann, Josef Schön, Thomas Seizmair, Fritz Wilhelm

Noch eines liegt uns am Herzen, machen sie Werbung für die Internetseite des TSV und honorieren sie die Arbeit der Redakteure mit ihren, gerne auch konstruktiven, Kommentaren. Nichts motiviert einen Redakteur mehr als ihr Feedback.

Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein