Die Jungs geben alles, aber verhauen viele Chancen

1-2 in Gundelfingen II schlechter Witz

07.08.22 19:22 (joki) Das Spiel bei Gundelfingen II wurde eine Enttäuschung, man merkte es der Mannschaft nach dem Abpfiff an. Man machte zwei Fehler zuviel, was zu Gegentoren führte und vergab zuviele Chancen, klare Chancen, die locker für einen Sieg gereicht hätten. Hätte der junge SR in der 3. Minute einen klaren Handelfmeter gepfiffen, wo schaute eigentlich in dieser Szene der SR-Assistent hin, dann wäre es wohl anders gelaufen.

Im Gegenzug kassierten wir dann nach einem Abwehrfehler das 0-1.
Dann eine Riesenchance für Mlakic, der hob den Ball über den TW und auch über das Tor und wieder kurz drauf der zweite Fehler hinten und es stand 0-2.

Nach dem Wechsel spielten nur noch wir, doch ausser dem Anschlußtreffer von Aykut Atay vergaben wir einige große Chancen und die Punkte waren weg. Man kann den Jungs nicht absprechen das man alles gab, bis zum Abpfiff rannte, aber sich nicht belohnte. Danke an die mitgekommenen Fans, die der Mannschaft immer wieder helfen wollten, aber es hat nicht geklappt.

Wenn wir aus dieser Niederlage lernen ist es gut, jetzt stehen zwei Heimspiele an und wenn wir hier unsere Leistung auf den Platz bringen und die immer wieder toll heraus gespielten Chancen ins Tor bringen, dann sollten wir nach diesen zwei Spielen wieder bei den " Leuten " sein.

Robin Scheurer, Noah Menhart, Anton Schöttl, David Burghart, Felix Danner, Aykut Atay (Lukas Ettner), Benny Woltmann, Markus Gärtner, Patrick Stoll, Antonio Mlakic,Florian Bobinger (Niko Pitsias).