1. FC Nürnberg II - TSV Aindling 1:0 (0:0)

Aindling verliert beim "kleinen Club"

06.04.08 16:57 (jk) Mit einem 0:1 musste sich der TSV Aindling beim "kleinen Club", dem 1.FC Nürnberg II, vor 185 Zuschauern geschlagen geben.
Die Gäste aus Aindling agierten zu defensiv und erspielten sich keine einzige Torchance. Alleine Thomas Geißler dem Gäste-Schlussmann war es zu verdanken, dass die Niederlage nicht höher ausviel.

1. FC Nürnberg II:
Alexander Stephan, Michael Kammermeyer, Sascha Streubert, Pellegrino Matarazzo, Michael Krämer, Lukas Kling, Daniel Gareis, Daniel Sam (86. Marco Jordan), Mauro Macchia (74. Yassine Allaoui), Nicky Adler (90+1. Christoph Weber), Ahmet Kulabas
Gelbe Karte: Nicky Adler, Daniel Sam, Michael Krämer

Thomas Geißler, Christian Adrianowytsch, Tobias Völker, Phillip Schulz, Tobias Bugl (74. Eugen Kunz), Rainer Storhas, Milan Grujic, Michael Zerle, Nino Kindermann (46. Michelle Fiorentino), Manuel Müller, Florian Hönisch
Gelbe Karte: Nino Kindermann, Michael Zerle, Rainer Storhas, Manuel Müller

Tore: 1:0 Daniel Sam (63.)

Schiedsrichter: Eduard Beitinger (Regensburg)

Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein
1231 x gelesen | 2 Fotos