Fußball - II-Mannschaft

Spiel am Ostersamstag gegen Rinnenthal abgesagt

Ostermontag zuhause gegen TSV Friedberg II

15.04.22 16:09 (joki) Innerhalb drei Wochen nun zum zweitenmal das der Gegner unserer 2. Mannschaft das fällige Punktspiel abgesagt hat und deshalb erhalten wir wieder drei Punkte am Grünen Tisch.Trotzdem, es ist schwierig für die Mannschaft, weil diese ihren Rhythmus total verliert.

Nun steht am Ostermontag, den 18.04.2022 ab 15:00 Uhr zuhause das wichtige und sicher schwere Spiel gegen den TSV Friedberg II an, hier geht man zwar ausgeruhter als die Gäste ins Spiel aber es wird eine schwere Aufgabe gegen die starke Gastmannschaft.