Fußball - II-Mannschaft

SV Ottmaring - TSV Aindling 2 0:3 (0:1)

Zweite bleibt an Tabellenführer dran

12.04.22 10:03 (tom) Einen Arbeitssieg landete die Aindlinger Zweite bei der zweiten Garnitur des SV Ottmarings. Die Heimelf verstärkte sich mit etlichen Spielern aus Team 1, was auf dem Spielfeld zu sehen war. sie trat keineswegs wie ein Tabellenletzter auf und machte es den Aindlingern sehr schwer. Am Ende war die Aindlinger die clevere Elf und gingen mit 3:0 als Sieger vom Platz.

Die erste Halbzeit ist sehr schnell erzählt. Bei typischem Aprilwetter taten sich beide Mannschaften schwer mit dem Untergrund und es gab keine nennenswerten Torszenen. Kurz vor der Halbzeit dann der Türöffner für die Gäste. Martin Baur versenkte einen Freistoß direkt im Gehäuse.

Nach dem Wechsel erhöhten die Gäste den Druck und liefen die Ottmaringer früh an. Das Resultat waren zwei sehr schnelle Tore durch Markus Bader und Jakob Erdle. Nach diesem Nackenschlag erholte sich die Heimelf nicht mehr und die Ettinger/Baur Elf konnte das Ergebnis locker über die Zeit spielen.

Damit bleiben die Aindlinger am Tabellenführer dran. In den nächsten drei Spielen stehen jetzt nach drei Auswärtsspielen drei Heimspiele an.

Artikel wurde erstellt von Thomas Grammer