Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

Rückrundenauftakt der F-Junioren wirklich gelungen!

F-Junioren siegen im ersten Spiel der Rückrunde beim TSV Friedberg mit 2:3

11.04.22 15:30 (he) Obwohl die Rückrunde der F-Junioren aufgrund des schlechten Wetters nicht wie geplant am 02.04. gegen den TSV Dasing, sondern erst am 09.04. auswärts gegen den TSV Friedberg losging, hatten unsere Jüngsten trotzdem einen sehr guten Start erwischt.

Der Rückrundenauftakt beim TSV Friedberg endete mit einem verdienten 2:3 für die F-Junioren des TSV Aindling. Mit sehr viel Engagement und Einsatzbereitschaft ging der TSV Aindling nach ca. 10 Minuten durch Joshua Kistler in Führung, die aber doch noch kurz vor Ende der ersten Halbzeit durch den TSV Friedberg ausgeglichen wurde. Nach der Pause starteten jedoch unsere Junioren richtig durch, erspielten sich viele Chancen und kamen durch Luca Demharter und Dominik Weis zum Zwischenstand von 1:3, der auch bis kurz vor Schluß anhielt. Leider konnte der Vorsprung nicht noch weiter ausgebaut werden, obwohl sich der TSV Aindling immer wieder gute Möglichkeiten erspielte. Schließlich kamen die Gastgeber noch kurz vor Schluß auf 2:3 heran, aber das konstante Abwehrverhalten und auch eine hervorzuhebende Torwartleistung sicherten den Auftaktsieg in die Rückrunde.

Artikel wurde erstellt von Stefan Heinz