Wochenende der grossen Schneepause

Hoffen auf besseres Wetter ab sofort

03.04.22 18:33 (joki) Gerne hätte man am Samstag das Spitzenspiel der Bezirksliga Nord gegen den VfL Ecknach gespielt, alle waren heiß, Mannschaft, Trainer, Fans und dann haut es diese Menge Schnee her...Jetzt hofft man, dass sich das Wetter wieder bessert und man ab sofort ohne Störungen durch die Rückrunde kommt. Das gleiche gilt für unsere 2. Mannschaft, die nach dem Spielausfall in Oberbernbach, hier fehlt immer noch das Sportgerichtsurteil (!) jetzt auch noch in Igenhausen aussetzen mußte.

Jetzt gilt es diese Woche in den beiden Trainingseinheiten den Akku wieder hoch zu fahren und sich auf die Aufgaben am kommenden Wochenende zu konzentrieren.Die 1. Mannschaft gastiert zu einem schweren Auswärtsspiel am Sonntag, den 10.04.2022 ab 15:00 Uhr beim FC Mertingen und die 2. Mannschaft gastiert am Sonntag, den 10.04.2022 ab 13:00 Uhr beim SV Ottmaring II.