2-0 Sieg gegen TSV Göggingen

Gute erste Halbzeit, schwächere 2. Halbzeit..

12.02.22 15:54 (joki) In einem guten Test auf Kunstrasen in Gersthofen gewann unsere 1. Mannschaft gegen den Kreisligisten TSV Göggingen verdient mit 2-0 Toren nach einer guten 1. Halbzeit. Die Tore erzielten Simon Knauer und Patrick Modes, man hätte vor allem in der 1. Halbzeit nachlegen müssen.

Im 2. Durchgang dann viele Wechsel, was dem Spiel nicht gut tat und so plätscherte das Spiel so dahin, obwohl wir nach wie vor gute Chancen heraus spielten, was auch für Göggingen galt.

Nicht dabei war Felix Danner, Julian Miller, Daniel Löffler und Fatlum Talla.

Nun steht die kommenden Woche Training am Montag, Dienstag und Donnerstag an und am Samstag, den 19.02.2022 geht es gegen den TSV Friedberg, vielleicht mal auf Rasen wenn das Wetter mit spielt, ansonsten in Gersthofen auf KR.