Beide TSV-Teams mit Vorbereitungsspielen

1. Mannschaft gegen TSV Göggingen, 2. Mannschaft gegen TSV Pöttmes II

11.02.22 12:14 (joki) Am Wochenende stehen für unsere beiden Herren-aTeams Vorbereitungsspiele an. Die 1. Mannschaft spielt am Samstag, den 12.02.2022 ab 13:00 Uhr in Gersthofen auf Kunstrasen gegen den Kreisligisten TSV Göggingen und unsere 2. Mannschaft gastiert am Sonntag, den 13.02.2022 ab 14:00 Uhr beim TSV Pöttmes II.

Für unsere Bezirksliga-Mannschaft bereits der 3.Test, gegen die beiden Bayernligisten Schwaben und SMü gabs zwei Niederlagen ohne Tore und jetzt sollte langsam auch mal im Angriff was zustande gebracht werden.Fehlen werden weiterhin Junilan Miller, Felix Danner und jetzt Philipp Baier sowie Daniel Löffler.
Die 2. Mannschaft bestreitet Ihren 1. Test bei der starken 2. Mannschaft in Pöttmes und hier wird man sehen, wie man die beiden ersten Trainingseinheiten diese Woche überstanden hat.

Für Zuschauer gilt nach wie vor die 2 G plus Regel, bitte dran denken!