Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

F1 31.10.2020

TSV Aindling - Kissinger SC 3:2 (1:2)

Endlich ein Sieg!

31.10.20 16:14 (ne) Am 31.10.20 spielte die F1 zuhause gegen den Kissinger SC. Bei strahlendem Sonnenschein spielten die beiden Mannschaften ein gutes Spiel und zeigten ihr Können.

Die Gäste nutzten sofort ihre Chance und so stand es nach kurzer Zeit bereits 1:0 für die Kissinger. Unsere Jungs kämpften, doch leider blieben alle Versuche erfolglos. Nach einem Konter schossen die Kissinger ein weiteres Tor zum 2:0. Kurz vor der Halbzeitpause gelang Philipp Stockebrand im Alleingang ein Tor zum 2:1.

Nach der Halbzeit gingen die Jungs motiviert auf den Platz zurück, alle zeigten ein schönes Spiel. So lies der Ausgleichstreffer nicht lange auf sich warten. Wieder traf Philipp Stockebrand in den Kasten der Kissinger. In der zweiten Halbzeit drängten unsere Spieler auf den Führungstreffer und dadurch spielte sich das Geschehen viel in der Hälfte des Kissinger SC ab, es gab mehrere Ecken für den TSV. Jakob Ehleider schoß vor das Tor der Kissinger, dort gab eine unübersichtliche Situation, aus der ein weiteres Tor für unsere Mannschaft hervorging. Nun stand es 3:2! Jetzt galt es das Ergebnis zu verteidigen! Dorian Mörz hielt den Kasten sauber und die Abwehr mit Moritz Biehler, Fabian Hirsch, Leon Helmer und Erik Ripperger verteidigte in guter Zusammenarbeit das Tor, sodass den Kissingern auch nach einigen Ecken kein Treffer mehr gelang.

Nach dem Schlusspfiff freuten sich die Jungs über ihren ersten Sieg, den sie sich verdient haben!

Xaver Lechner und Jonas Knack gaben ihr Debüt beim TSV und zeigten ihr Können.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation war dies vorerst das letzte Spiel der F1, auch der Trainingsbetrieb muss ab Montag aufgrund der Bestimmungen ausgesetzt werden.

So freuen wir uns umso mehr, dass wir mit einem tollen Spiel und einem guten Ergebnis in die "Winterpause" gehen können!

für den TSV Aindling spielten:
Dorian Mörz (TW), Moritz Biehler, Jakob Ehleider, Leon Helmer, Fabian Hirsch, Jonas Knack, Xaver Lechner, Erik Ripperger, Philipp Stockebrand (2)

Artikel wurde erstellt von Nadja Ehleider
449 x gelesen | 4 Fotos