Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

SG Aindling - FC Stätzling II 3:4 (3:4)

Tolles Spiel gegen den Tabellenführer Stätzling

26.10.20 21:19 (jg) Ein torreiches und tolles Spiel erlebten die Zuschauer bei der Begegnung von der A-Jugend der SG Aindling gegen FC Stätzling II. Leider mußte man sich am Ende unglücklich mit 4:3 geschlagen geben.

Nur in den ersten 12 Minuten war man nicht auf der Höhe. Hier schlugen die Gäste gnadenlos zu. In der 10. Min. erzielten sie mit einem Kopfball nach einem Freistoß das 0:1. Das 0:2 in der 12. Min. war wiederum ein Freistoß, der durch die ganze Abwehr im langen Eck einschlug. Mit 0:3 lag man in der 17. Min. nach einem 16m Schuß zurück. Aber schon im Gegenzug erzielte Philip Bauer das 1:3. Jetzt war man wieder im Spiel setzte den Gegner enorm unter Druck. Das 2:3 erzielte wiederum Philip Bauer in der 27. Min. Man war dran, um den Ausgleich zu erzielen. Aber zwei Zeitstrafen, die sehr umstritten waren, sie schwächten uns sehr. So fiel auch das 2:4 in Unterzahl in der 41. Min. Aber die A-Jugend steckte nicht auf und erzielte in der 43. Min. durch Antonio Mlakic den 3:4 Anschlusstreffer.

Nach der Pause war man dem überheblich wirkenden Gegner überlegen, konnten aber aus den sich bietenden Chancen kein Kapital daraus schlagen. So scheiterte Niklas Schillinger sogar mit einen Foulelfmeter am gegnerischen TW. So mußte man trotz einen sehr guten Spiel gegen den Tabellenführer die Punkte abgeben.

Trotzdem ein großes Lob der gesamten Mannschaft für die tolle Leistung gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Diese Leistung läßt hoffen für die kommenden Spiele. Eine sehr schwache Leistung bot Schiedsrichter Remzi Pekel aus Schrobenhausen, der die Gastgeber sehr oft benachteiligte, er war dem schnellen Spiel nicht gewachsen.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer