26.12.08 19:21 - Josef Kigle
Hallenturnier in Aichach gewonnen
Unsere I.Mannschaft gewann das Weihnachtsturnier in Aichach nach überzeugenden Vorstellungen im Halbfinale und dann auch im Finale. Zunächst besiegte man den VfL Ecknach mit 6-3 Toren, dann unterlag man dem FC Affing mit 1-2 Toren und zum Abschluss der Gruppenspiele bezwang man den TSV Dasing klar mit 4-0 Toren.
Somit hatte man sich für das Halbfinale qualifiziert und traf hier auf dem FC Pipinsried, den man klar und auch in der Höhe verdient mit 6-0 Toren bezwang. Zwar kamen die Pipinsrieder einige male gefährlich vor unser Tor, doch hier hatte sich dann die Abwehr gefestigt oder Torwart Pütz klärte sicher. Das Spiel nach vorne lief jetzt besser und mit tollen Kombinationen erzielte man die Treffer.

Somit traf man im Finale auf die Überraschungsmannschaft des Turnieres, den VfL Ecknach, der zwar sofort nach dem Anpfiff in Führung ging, dann aber lief unsere Kombinationsmaschine und am Ende hieß es 9-2 für unseren TSV. Trotzdem sollten man dem Gegner im Finale, dem VfL Ecknach, für seine gezeigten Leitungen großes Lob zollen.

Das dann Selcuk Akdemirci zum besten Spieler gewählt wurde und der selbe Spieler auch noch bester Torschütze wurde, rundete einen gelungenen 2. Weihnachtstag ab.

Nun sollte man mit gleicher Leistung und noch mehr Sicherheit nach hinten und dem nötigen Selbstbewusstsein, man ist Favorit und wird von jeder Mannschaft gejagt werden, am kommenden Freitag, den 02.01.2009 die Vorrunde zur Schwäbischen Meisterschaft in Wertingen angreifen und versuchen, das Endturnier in Augsburg zu erreichen.
Vielleicht fahren am Freitag wieder viele TSV-Fans mit nach Wertingen und feuern die Mannschaft an.
Video zum Finale? aindlingTV war dabei!
Ein hochauflösendes Video zum Spiel finden Sie auch auf dem
Online TV-Portal des Bayerischen Fußball-Verbandes...»

Weitere Artikel zum gleichen Thema:

Selcuk Akdemirci, bester Spieler und Torjäger
Bitte warten...