Nachlese zum vergangenen Wochenende nur bedingt

Alles was gesagt werden mußte stand schon in der Presse

06.10.20 15:45 (joki) Man könnte über das Spiel in Adelzhausen sehr viel schreiben, vielleicht wartet der ein oder andere schon darauf, aber ich werde dies nicht tun, denn wenn mir noch was einfällt zu diesem Spiel, dann werde ich es den Spielern selbst sagen.

Das man mit diesem Spiel in Adelzhausen viel kaputt gemacht hat, was man glaubte, das man es in der Vorbereitung aufgebaut habe, dass sollte jedem einzelnen, ich schreibe nochmal, jedem EINZELNEN, klar sein.

Die nächsten Wochen werden zeigen wo der Weg der Mannschaft hin geht, ob der Weg für den ein oder anderen beim TSV endet oder ob wir gemeinsam dies alles durchziehen. Mehr gibt es derzeit nicht zu schreiben oder zu sagen, nach außen!

Unsere 2. Mannschaft holte sich gegen Ottmaring einen weiteren Sieg, gut Jungs, leider verletzte sich Simon Schön nach einem harten Einsteigen des Gegners, mal schauen wie lange er ausfällt und Philipp Jacobi brach sich das Handgelenk, er wurde bereits operiert und wird wohl 2020 nicht mehr spielen.

Super auch das mitmachen und aushelfen von Johannes Schön, der als TW einsprang!