Donnerstagabend, den 27.08.2020 ab 19:30 Uhr

Mitgliederversammlung wird nachgeholt

25.07.20 14:17 (joki) Aufgrund Corona wurde die Versammlung im März nicht abgehalten und jetzt möchte man diese nach holen und zwar am Donnerstag, den 27.08.2020 ab 19:30 Uhr im Sportheim.

Neben den einzelnen Berichten geht es auch über den neuen Standort des neu zu bauenden Gerätelagers.

Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen, jeder sollte jedoch mit Mundschutz erscheinen und die derzeitigen Hygienemaßnahmen müssen eingehalten werden.

Anträge an die Versammlung sind in schriftlicher Form bis spätestens 20.08.2020 beim Präsidenten Ludwig Grammer oder Donnerstags in der Geschäftsstelle abzugeben.