Anfang September soll der Ball wieder rollen.

.wenn die Politik grünes Licht gibt!

06.07.20 17:34 (joki) Die Bezirksliga Schwaben Nord hatte am Sonntagabend eine Videokonferenz an der alle Vereine teilnahmen und Spielleiter Rainer Zeiser gab die Eckadaten bekannt, die allerdings nur greifen, wenn die Politik grünes Licht für Fußball gibt. Jedoch wäre jetzt dann der Amateurfußball an der Reihe, wenn man jetzt schon über Zuschauer in den Stadien diskutiert...hallo Politik, die Amateurvereine sind auch noch da!

Beginn wäre am 02.09.2020 mit einem Nachholspieltag, könnte durchaus sein das wir gleich gegen Hollenbach ran dürfen, aber so wie es kommt wirds genommen.

Dann gäbe es den Ligapokal an sechs Sonntagen hintereinander (Gruppenphase) und dann kommen fünf Punktspiele plus ein Nachholspieltag am 22.11.2020.

Weiter geht es dann am 21.03.2021 mit dem Ligapokal bis zum Finale, der Ligapokalsieger aus Schwaben, Bezirksliga Nord und Süd, steigt in eine der Landesligen auf!
Dann werden die restlichen Punktspiele durchgezogen und am 15.05.2021 findet der letzte Spieltag statt, bevor die Relegation ansteht.

Sollte es bei diesem Terminkalender bleiben, dann startet unsere 1. Mannschaft am 28.07.2020, vorausgesetzt es ist möglich, in die Vorbereitung und bestreitet im August insgesamt fünf Testspiele,
am 16.08.2020 gegen SC Griesbeckerzell(17:00 Uhr),
am 19.08.2020 gegen den SSV Anhausen (19:00 Uhr),
am 23.08.2020 gegen SSV Alsmoos-Petersdorf(17:00 Uhr),
am 26.08.2020 gegen FC Ehekirchen (19:00 Uhr) und
am 29.08.2020 gegen TSV 1860 München II (16:00 Uhr).

So ist derzeit der Stand und wir hoffen, dass sich nichts mehr ändern wird.