Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

JFG Lohwald - TSV Aindling 7:1 (3:1)

Deftige Niederlage nach haarsträubenden Fehlern

17.11.19 14:53 (jg) Eine herbe Schlappe mußte man in Neusäß einstecken. In dem Nachholspiel klappte fast nichts. Zudem kamen noch haarsträubende Fehler hinzu, die die Gastgeber rigoros ausnützten.

Nach 18. Minuten stand es 0:2. Ein unberechtigter Foulelfmeter führte zum 0:3. Hoffnung keimte auf als Jakob Erdle nach einer Ecke mit dem Kopf zum 1:3 erfolgreich war.

Nach der Pause lief nichts mehr zusammen und man machte es den Gastgebern auch sehr leicht, um die 4 Tore zum 1:7 Endstand zu erzielen. Man konnte nicht an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer