Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

SV Hammerschmiede - TSV Aindling 1:1(1:1)

Gegen den Tabellenletzten ist ein Punkt fast zu wenig

07.04.19 11:05 (jg) Einen verdienten Punkt nahm die A-Jugend in der Hammerschmiede mit. Auf dem holprigen Nebenplatz konnte sich keine Mannschaft in der Anfangsphase entscheidend durchsetzen Chancen auf beiden Seiten wurden vergeben.

So dauerte es bis zur 25. Min. als Philipp Bauer mit einem Lupfer ins lange Eck zur 1:0 Führung erfolgreich war. Einen unberechtigten Elfmeter verwandelten die Gastgeber sicher zum 1:1 in der 38. Minute.

In der zweiten Halbzeit rannten sich die Gastgeber immer wieder an der gut gestaffelten Abwehr der A-Jugend fest. Leider konnten unsere gefährlichen Konter nicht alle zu Ende gespielt werden. Die größte Chance vergab Christian Frey in der 74. Min, als er aus spitzen Winkel den Pfosten traf und den abprallenden Ball wiederum mit dem Kopf an den Pfosten setzte.

So blieb es letztlich beim gerechten Unentschieden, was beiden Mannschaften in ihrer Lage nicht weiter bringt.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer