Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

JfG Lohwald - TSV Aindling 3:0 (0:0)

Niederlage da es wieder an der Konzentration mangelte

24.03.19 12:50 (jg) In Lohwald reichte es nicht zum Punktgewinn und auch nicht zum Sieg. Eine gute erste Halbzeit reichte nicht um zum Erfolg zu kommen. Gut stand man in der Abwehr um TW Lukas Rutka und vorne hatte man immer wieder gute Kontermöglichkeiten, die aber leider nichts einbrachten.

In der 20. Min. trat Manuel Wenk einen Freistoß auf den freistehenden Jakob Erdle. Der Abschluß war zu schwach. Einen klaren Foulelfmeter an dem jungen Philipp Bauer verweigerte uns der Schiedsrichter. Ein Kopfball der Gastgeber ging an den Pfosten. Ein klares Handspiel ging dem 0:1 der Gastgeber voraus das der Schiedsrichter nicht ahndete. Die Entscheidung fiel in der 55. Min. als die Gastgeber einen Abpraller aus 6m unter die Latte donnerten. Jakob Erdle vergab in der 75. Min. den Anschlußtreffer. In der 90. Min. kassierte unsere junge Mannschaft noch das 0:3.

Die Gastgeber waren wohl die bessere Mannschaft, trotzdem hätte man vielleicht einen Punkt verdient gehabt, wenn die 90 Minuten konzentriert gespielt worden wären.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer