Gutes Wochenende für TSV-Fußballer

Siege für U19, 2. Mannschaft und 1. Mannschaft

19.11.18 17:27 (joki) Es war mal wieder ein positives Wochenende für die TSV-Fußballer. Am Samstag holte die arg gebeutelte U19 einen klaren 7-1 Sieg, dann gewann die 2. Mannschaft zum Abschluß des Jahres in Hörzhausen mit 2-0 und dann auch noch unsere 1. Mannschaft in Glött mit 2-1.

Unsere 2. Mannschaft beendete das Fußballjahr mit einem 2-0 in Hörzhausen und steht jetzt bei 37 Punkte auf Platz 3 der Tabelle und kann getrost in die Winterpause gehen. Eine tolle Rückrunde, vorige Saison mit dem Aufstieg und jetzt diese tolle Serie in der A-Klasse Aichach. Die Spieler, Trainer und Betreuer dieser Mannschaft gehört ein großes Lob für diese Leistungen. Jetzt geht es in die Winterpause.

Unsere 1. Mannschaft holte beim SSV Glött einen am Ende verdienten 2-1 Sieg und drei ganz wichtige Punkte. Die arg dezimierte Truppe brachte zwar in der 1. Halbzeit nicht viel zusammen, dass wissen die Spieler selbst, aber dann kam im 2. Abschnitt eine Reaktion und eine ganz starke Leistung. Toll wie alle gekämpft haben, wie alle unterwegs waren und man merkte ab der 46.Minute, man will den Sieg unbedingt. Ich möchte hier nicht die Spieler aufführen die wegen Verletzung oder Sperre fehlten, jammern hilft nichts, aber was uns bisher seit Saisonbeginn alles an Verletzungen, Sperren und sonstigen nicht so guten Dingen passiert ist, sollte schon auch mal gesehen werden.
Unsere Spieler haben in der 2. Halbzeit gezeigt, was Kampf alles frei setzen kann,diesen Kampf, diesen Einsatz und diesen Willen brauchen wir auch am kommenden Sonntag in Adelzhausen, wir wollen unbedingt die 30 Punktemarke erreichen. Noch stehen zwei Spiele an wo man einiges gerade biegen kann. Und wir wollen positiv in diese lange Winterpause gehen.

Gratulieren möchte ich von dieser Stelle unserer U19, die am Samstag mit einem ganz tollen Spiel gegen Türkspor den ersten Sieg eingefahren haben und dieses 7-1 sollte für die noch anstehenden Spiele in diesem Jahr Kräfte frei machen. ihr könnt es noch schaffen, haut rein!