Fußball

Ristorante Pizzeria Bella Vita präsentiert das Gewinnspiel "Tor der Hinrunde 08/09"

Der Klassiker der Gewinnspiele jetzt auch bei aindlingTV

Wählen Sie das "Tor der Hinrunde" und gewinnen Sie einen der Preise

18.12.08 14:50 (jk) Sie haben die Wahl aus den besten und spektakulärsten Toren des TSV Aindling in der Fußball-Hinrunde 08/09. Ristorante Pizzeria Bella Vita und aindlingTV haben für Sie zehn Tore ausgesucht, von denen Sie mit Ihrer Stimme eines zum Tor der Hinrunde 08/09 wählen können.

Gewinnen Sie einen der schönen Preise die für Sie zur Verfügung gestellt wurden.

Jede Stimme nimmt, soweit sie den Teilnahme- und Durchführungsbedingungen entspricht, an der Gewinnverlosung teil, unabhängig ob mit dieser Stimme der letztendliche Sieger gewählt wurde. Somit können Sie ganz ohne Vorbehalt Ihr Lieblingstor wählen, die Geschmäcker sind ja verschieden und Ihre Gewinnchancen werden durch Ihre Wahl in keinstem Fall beeinflusst.

Bitte beachten Sie, jede Person darf nur einmal abstimmen, mehrfach abgegebene Stimmen verlieren ihre Gültigkeit.

Nach Ablauf des Gewinnspiels wird der Sieger, der Torschütze zum "Tor der Hinrunde 08/09", die Gewinner per Los bestimmen.

Teilnahmeschluss war am 28. Februar 2009, 20:00 Uhr
Ein hochauflösendes Video zum Gewinnspiel finden Sie auch auf dem
Online TV-Portal des Bayerischen Fußball-Verbandes...»
Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein