Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Durach - TSV Aindling 6:0(1:0)

Föllig verpazter Start: Mit 0:6 Toren verlor man in Durach

18.03.18 14:48 (jg) Nach der ersten Halbzeit hatte man dieses Ergebnis trotz der vielen Verletzten und Kranken nicht erwartet. Man spielte gut mit, ließ den Gegner keine großartigen Torchancen zu und gerieten nur durch einen abgefälschten Ball nach einen Freistoß unglücklich mit 0:1 in Rückstand.

Viel nahm man sich vor für die 2. Halbzeit aber was hier passierte, war kaum zu glauben. Ohne Biss, ohne Willen ließ man die Gastgeber schalten und walten wie sie wollten. Dass nach zwei vermeidbaren Treffern in der 57. Min. und 65. Min. wir noch weiter in Rückstand gerieten war die Folge. Dann ging es Schlag auf Schlag in der 68. Min. und in der 69. Min. kassierte man das 0:4 und 0:5 fast ohne Gegenwehr. Den Schlusspunkt das 0:6 in der 87. Min. war auch die logische Folge einer desolaten zweiten Halbzeit.

Drei Großchancen hatten wir in der zweiten Halbzeit, die aber leider nicht verwertet wurden. Warum verlor man 0:6 nach guter 1. Halbzeit, fehlt bei manchen Spielern die richtige Einstellung und Bereitschaft in den Spielen und im Training 100 % zu geben?

Unser Trainer Wolfgang Nuspl ist nicht zu beneiden er versucht alles, den Spielern das nötige Selbstvertrauen zu geben. Mit dieser Einstellung aus der 2. Halbzeit von Durach werden wir es schwer haben in den kommenden Spielen zu punkten.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer