Abschlußessen der Fußballer

Pause bis 05.01.2018

21.12.17 16:40 (joki) Am vergangenen Dienstag versammelten sich die Spieler der 1. und 2. Mannschaft zu einem Abschlußessen im Sportheim "da Alessandro" und ließen es sich nochmals schmecken. Damit wurde das Jahr 2017 bei den Fußballern beendet.

Die diversen Betreuer und Trainer erhielten dabei von den Spielern kleine Geschenk und man saß doch einige Zeit beieinander.

Nun ist über die Feiertage absolut Ruhe angesagt, ehe sich die Hallenspieler am Freitag, den 05.01.2018 im Soccercenter in Gersthofen zu einer kleinen Trainingseinheit treffen und dann am Sonntag, den 07.01.2018 die Schwäbische Vorrunde im Futsal, welche in Meitingen stattfindet,bestreiten.

Man spielt um 16:25 Uhr gegen den VfR Neuburg und um 17:15 Uhr gegen den TSV Gersthofen, die Halbfinalspiele beginnen um 18:30 Uhr. Man geht ohne Druck in dieses Turnier, viel wichtiger sind die 12 Punktspiele ab Anfang März.

Nun wünschen die Fußballer der beiden Senioren-Mannschaften allen Sponsoren, allen Werbepartnern, allen Freunden, Mitgliedern und Zuschauern, die den Mannschaften das ganze Jahr zur Seite stehen eine ruhige und besinnliche Zeit, ein frohes Weihnachtsfest und dann einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018.