Fußball - Jugendfußball - F3-Jugend

TSV Kühbach 3 - TSV Aindling 3 2:0 (1:0)

Super gespielt und trotzdem knapp in Kühbach verloren

09.11.08 11:24 (mn) Am Freitag, den 07.11.2008, trafen die Spieler der F3 des TSV Aindlings in ihrem letzten Spiel auf die Kühbacher F3. Das Spiel begann schon in den ersten 5 Minuten aufregend. Ein Schuss der Kühbacher wurde vom Aindlinger Keeper klasse pariert.

Aber irgendwie kam der Ball zurück aufs Tor und Alexander, der Torwart, musste auf der Linie nachgreifen. Kein Tor, obwohl einige Zuschauer den Ball bereits im Tor sahen.

Nun kamen auch die Aindlinger Buben und Mädchen ins Spiel und erarbeiteten sich tolle Chancen. Aber auch diesmal fehlte wieder das Quäntchen Glück zum Torerfolg. Und wie es auch in der Vergangenheit so war, fiel irgendwann in der 1. Halbzeit das 1:0 für Kühbach. Dennoch wurde weiter gekämpft und 100%-ige Möglichkeiten herausgearbeitet, aber leider auch vergeben.
Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit kam es dann zur umstrittensten Szene. Wieder ein Getümmel im Aindlinger Strafraum, die Aindlinger bekamen den Ball nicht aus der Gefahrenzone. Ein Aindlinger Spieler lag mit ausgestreckten Armen am Boden und berührte den Ball. Ein Pfiff. 7-Meter und 2:0 für Kühbach.

Es war ein ausgeglichenes Spiel, das die Zuschauer begeisterte und der Glücklichere am Schluss gewann. Trotzdem Applaus für die Aindlinger Buben und Mädel, die nie aufgegeben und bis zur letzten Sekunde gekämpft hatten.

Artikel wurde erstellt von Martin Neumann