TSV Aindling - SpVgg Kaufbeuren Sonntag, 12.11.2017, 15:00 Uhr

Heimspiel am Sonntag gegen Kaufbeuren

Nächster Anlauf um endlich wieder Dreier zu holen

10.11.17 10:21 (joki) Am Sonntag, den 12.11.2017 findet das vorletzte Heimspiel in diesem Jahr statt und mit der SpVgg Kaufbeuren erwarten wir eine Mannschaft, die 17 Punkte besser steht in der Tabelle als wir (!) und das, obwohl wir in der Vorrunde auswärts 1-0 gewonnen haben. Doch dieser Sieg war glücklich, dass wissen wir alle und es bedarf schon einer absolut anderen Leistung als zuletzt, um etwas zu erreichen.

Und nur etwas erreichen ist zu wenig, wir müssen gewinnen, wir müssen jetzt einen Dreier einfahren ansonsten sind die anderen Mannschaften irgendwann weg. Dies geht nur mit einer konzentrierten, mit einer kämpferisch eingestellten und einem Willen, den man sofort nach dem Anpfiff sehen muß. Mit dabei im Kader, ob beide spielen kommt auf, sind Patrick Modes und Lukas Wiedholz, vorausgesetzt beim Freitagtraining geht alles gut, auch Christian Wink ist wieder nach seiner Roten Karte dabei. Ob Wolfgang Klar spielen kann, er war die ganze Woche krank, wird sich auch erst am Sonntag entscheiden. Aber es geht nicht darum wer spielt, die die spielen müssen sich zerreißen, müssen einfach zuhause aggressiv den Gegner bekämpfen, immer fair, aber in der Sache hart. Wichtig wäre auch die Unterstützung von außen, wenn ich TSV-ler bin dann geh ich jetzt rauf und helfe der Mannschaft, auch wenn diese in letzter Zeit nicht so gut spielte. Kann es immer nur wieder schreiben, miteinander sind wir stark, gegeneinander steigen wir ab!
Auf geht es am Sonntag, den 12.11.2017 ab 15:00 Uhr !