Volleyballsaison geht mit Neuwahlen zu Ende

Saisonabschlussfeier 2017

07.05.17 20:11 (sn) Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder eine Saisonabschlussfeier statt. An der Veranstaltung nahmen 10 Mitglieder der Volleyballabteilung teil. Die diesjährige Saisonabschlussfeier fand am Donnerstag den 27.04.2017 statt.

Die Saison 2016/17 endete im März.

Mit dem Aufstieg in die Bezirksklasse tat sich die 1. Damenmannschaft etwas schwer. Leider blieben die Mädels auch nach harten spielerischen Kämpfen erfolglos und erzielten nur den letzten Platz in der Tabelle. Aus diesem Grund wird die die 1. Mannschaft nächste Saison wieder in der Kreisliga antreten.
Die 2. Mannschaft beendete die Saison in der Kreisklasse auf dem dritten Platz. Da für die nächste Saison eine Zusammenführung beider Mannschaften angedacht ist, werden die Mädels zusammen in der Kreisliga antreten.

Obwohl Willi Schlicker eigentlich sein Trainierdasein bereits aufgegeben hatte, unterstützte er die Mädels der 1. Damenmannschaft letzte Saison erneut und beendete letztendlich seine Karriere endgültig. Vielen Dank für deine nochmalige Unterstützung.
Für die 2. Mannschaft stand wie bereits in den vergangenen Jahren Thomas Wolf mit in der Halle. Auch an dich ein großes Dankeschön für deine Treue, dein Engagement und dein Durchhaltevermögen.

Am Ende der Saisonabschlussfeier fanden heuer wieder Neuwahlen statt. In der Abteilung ergaben sich folgende Änderungen. Carina Jacobi, unsere Beisitzerin, trat zurück und übernimmt nun den Posten als 1. Schriftführerin. Als neue Beisitzerin wurde Tanja Höger gewählt. Der restliche Teil der Abteilung wurde wiedergewählt. Auf Jugendsprecherinnen konnte diesmal verzichtet werden, da sich die Jugend leider aufgelöst hat.

Abteilung:
1. Abteilungsleiterin: Stefanie Narr