Fußball - Jugendfußball - D1-Jugend

D1 feiert sich und ihren Sieg

VFL Ecknach - TSV Aindling 1:4 (1:1)

Auswärtserfolg der D-Jugend

01.11.08 08:58 (habi) Bereits in der 5. Minute ging der TSV in Führung. Nach einem Freistoß in den Sechzehner war Johannes Schön zur Stelle und jagte den Ball unter die Latte. Die Gastgeber hatten nun im Mittelfeld mehr vom Spiel, konnten sich aber keine größeren Chancen herausspielen.

In der 27. Minute fiel der verdiente Ausgleich. Durch einen Freistoß unter die Latte wude Aindlings Torhüter überwunden.

Nach der Halbzeit rissen die Aindlinger das Spiel immer mehr an sich. Als sich Johannes Schön auf der linken Seit durchsetzte, konnte er nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter versenkte Elias Jakob zum 2:1 für Aindling.
Nun erspielten sich die Gäste einige gute Chancen. Doch es dauerte bis zur 48. Minute bis das dritte Tor fiel. Markus Kurz erzielte das Tor aus kurzer Distanz. Den Schlußpunkt setzte Elias Jakob mit einem tollen Schuß ins lange Eck.

Artikel wurde erstellt von Harry Bittner
823 x gelesen | 2 Fotos