Enttäuschung nach 2-2 war greifbar, aber abgeklungen

Jetzt geht der Blick aufs Spiel gegen Schwaben Augsburg

30.07.16 15:01 (joki) Man führte 2-0 und mußte am Ende froh sein, ein 2-2 erreicht zu haben, klar war man dann bei den Spielern und den Verantwortlichen enttäuscht, aber dies dürfte bereits "Schnee" von gestern sein, jetzt gilt die Vorbereitung bereits wieder dem Spiel am kommenden Mittwoch zuhause gegen den TSV Schwaben Augsburg.

Klar macht man nach so einem Spiel der Mannschaft Vorwürfe, ist enttäuscht oder unzufrieden, aber die Jungs haben einfach alles probiert, aber an diesem Abend war einfach nicht mehr drin.

Insgesamt passierten am Freitagabend zu viele Fehler, kleine Konzentrationsfehler, dies zog sich vom TW bis zum vordersten Spieler durch, man war irgendwie nicht frisch, gedanklich zu langsam und im Spiel nach vorne mit zu vielen Fehlern. Unsere beiden Tore waren allerdings toll heraus gespielt, das 1-0 durch Patrick Modes nach einer tollen Flanke von der Seite und dann der Alleingang von Simon Knauer. Dann verlor man oft die Lufthoheit und dies nutzten die Gäste zweimal. Ein gelungenes Debüt feierte Rene Heugel, der sich von Training zu Training steigert und der zeigte was in ihm steckt.

Am Mittwoch gegen Schwaben Augsburg ist Daniel Deppner und David Englisch wieder mit dabei, allerdings fällt Alexander Lammer ob seiner Verletzung am Auge, eine tiefe und lange Fleischwunde, bestimmt aus.

Am Montag steht noch Training an und am Mittwoch, den 03.08.2016 geht's dann ab 19:00 Uhr gegen den TSV Schwaben Augsburg, sicher ein Spiel das voller Brisanz ist und es wird eine große Aufgabe, gegen diese enorm aufgerüstete Truppe zu bestehen.