Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

Werner Meyer ersetzte den verletzten Martin Lesiak im Tor

TSV Aindling - JFG Iller/Ach 8:0 (2:0)

Hoher Sieg, aber spielerisch konnte nicht überzeugt werden

20.10.08 13:53 (jg) Trotz eines ungefährdeten 8:0 Sieges gegen Iller/Ach konnte die A-Jugend spielerisch nicht überzeugen. Vielleicht nahm man den Gegner nicht ernst genug, so mangelte es besonders beim genauen Zuspiel schon im Spielaufbau. Doch die erste Chance hatten die Gäste nach einem Freistoß, als drei Gegner am Ball vorbei segelten.

Wo waren in dieser Situation unsere Gegenspieler?

In der 18. Min. das 1:0 durch einen herrlich verwandelten Freistoß aus 18 Meter von Julian Schlaegel. Nach mehreren vergebenen Chancen erzielte Patrick Heigemeir in der 39. Min nach einem schnell ausgeführten Freistoß aus spitzem Winkel das 2:0.

In der 2. Halbzeit mußte Werner Meyer den verletzten Martin Lesiak im Tor ersetzen und auch er hielt seinen Kasten rein. Dann fielen die Tore wie reife Früchte. In der 54. Min. nach einer Flanke von Fabian Ettinger das 3:0 durch einen Kopfball von Julian Schlaegel. Nach 59. Min. stand es 4:0. Den Treffer erzielte Marco Streit. Das 5:0 erzielte wiederum der überragende Julian Schlaegel mit einem Abstaubertor. Kevin Streit traf mit einem satten Schuß aus 18 Meter zum 6:0. Nur zwei Minuten später fasste Marco Streit eine Fischer Ecke direkt ab und es hieß 7:0.
Mit dem Schlußpiff erzielte Kevin Streit den 8:0 Enstand.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer
1074 x gelesen | 3 Fotos