17.10.08 20:12 - Joachim Huber
SV Friedberg - TSV Aindling 4:4 (2:2)
Im Auswärtsspiel in Friedberg ging die Heimelf nach einem Fehlpass des Aindlinger Mittelfeldes in der 9. Minute mit 1:0 in Führung. Aindling glich 5 Minuten später durch einen strammen Schuß von Maxi Gradl zum 1:1 aus. In der 20. Minute gelang den Aindlingern durch Thomas Eberhardt sogar die 1:2 Führung.
Nach einem Handspiel eines Aindlinger Spielers in der 23. Minute, im eigenen Strafraum, gab es für Friedberg Strafstoß, der zum 2:2 verwandelt wurde.

Nach dem Pausentee drehte Aindling auf, war zum Teil überlegen und erzielte in der 28. Minute durch Simon Schön die 2:3 Führung. In der 38. Minute staubte dann nochmal Thomas Eberhardt mit seinem 2. Treffer zum 2:4 für Aindling ab. Es schien fast gelaufen zu sein, doch Friedberg setzte nochmal zu, nutzte zwei Abwehrfehler der Aindlinger zum 3:4 und 4:4 gnadenlos aus und war mit der Punkteteilung am Ende wahrscheinlich zufrieden.
Bitte warten...