Mannschaft war nahe am Sieg dran

Nördlingens Serie von starkem TSV gestoppt

21.11.15 18:02 (joki) Das hätte man unserer Mannschaft nicht zugetraut, dass man die siegestrunkenen Nördlinger (7 Siege in Serie) in deren Stadion stoppt und bei mehr Glück auch noch gewonnen hätte. Eine ganz starke Leistung unserer Truppe, die hinten Bärenstark stand, im Mittelfeld viel Laufarbeit verrichtete und vorne etwas das Glück fehlte.

Von Anfang an sah man ein Spiel, dass beide sehr vorsichtig angingen und dann ab der 20.Minute kam mehr Schwung ins Spiel und wir spielten sehr stark nach vorne. Zwar kamen die Nördlinger ab und zu vor unser Tor, gleich am Anfang pfiff ein Ball am Tordreieck vorbei, aber ansonsten hatten wir alles im Griff. In der 43.Minute dann eine Situation, der Ball wurde abgewehrt und der Spieler Johannes Rothgang köpfte den Ball aus undurchsichtiger Situation ein. Das Spiel war auf den Kopf gestellt.

Nach dem Wechsel dann eine TSV-Mannschaft, die alles im Griff hatte. Man spielte nach vorne, schnürte die Gastgeber zeitweise ein und in der 52.Minute ein Eckball durch Deppner, Patrick Modes stieg hoch und der Ball ging ins Tordreieck zum 1-1. Jetzt wurden die Gastgeber zusehends nervöser, immer wieder flogen gefährliche Bälle in den Strafraum und beinahe hätte Patrick Modes das 2-1 geköpft. Dann wurde Alexander Lammer 11m reif gefoult, aber der ansonsten gut leitende SR sah dies anders. Eine starke Partie bot Manuel Tutschka, ebenso Daniel Söllner, beide brachten sehr viel Laufarbeit. Insgesamt aber ein Lob der gesamten Truppe...!!!

Am Ende ein mehr als verdienter Punkt für den TSV Aindling, die wieder von vielen Fans begleitet wurden, hier ein Dankeschön.

Sven Wernberger, Kilian Huber, Michael Hildmann, Wolfgang Klar, Daniel Deppner, Patrick Modes, Daniel Söllner (ab 70.Min. Johannes Putz), Manuel Tutschka, Alexander Lammer, Daniel Ritzer (ab 77.Min. Lukas Wiedholz), Johannes Raber

SR: Johannes Mayer, Gelbelsee