Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

SV Planegg-Krailling - TSV Aindling 4:0 (4:0)

1. Halbzeit 4:0; 2. Halbzeit 0:0

11.10.15 08:27 (jg) Im Abstiegsduell gegen den SV Planegg-Krailling musste man ein bittere 0:4 Niederlage hinnehmen. Von der 10.Min. bis zur 45.Min. hatte man das Spiel total aus der Hand gegeben und verschlafen. Gute Chancen wurden in der Anfangsphase von Julian Mayr, Simon Mayr und Mehmet Vural leichtfertig vergeben.

Nach 11 Minuten stand es 1:0 als die Gastgeber mit einen Abstauber erfolgreich waren.
Das 2:0 in der 20. Min. aus 12m war der nächste Schlag. In der 33. Min. erzielten die Gastgeber aus 3m das 3:0. Ein schwerer Abwehrfehler leitete das 4:0 in der 41.Min. ein. TW Martin Hetzer war zu bedauern. er wurde von seinen Abwehrspielern völlig allein gelassen. Er verhinderte mit tollen und guten Paraden einen höheren Sieg der Gastgeber.

Nach einer intensiven Halbzeitansage von Trainer Helmut Leihe und einigen Auswechslungen und Umstellungen war eine andere A-Jugend auf dem Feld, die den Gastgebern sehr viel mehr abverlangte. Man stand in der Abwehr jetzt sicherer und auch nach vorne konnte man die ein oder andere Chance verbuchen, das aber leider nichts einbrachte.

Der Sieg der Gastgeber geht völlig in Ordnung, denn sie waren die bessere und zielstrebige Mannschaft, Schiedsrichter Florian Böhm leitete hervorragend.
Jetzt kommt es am Samstag, den 17.10.2015 zum Derby gegen den FC Stätzling zu Hause. Diese Punkte täten der arg gebeutelten Mannschaft sehr gut.

Aufstellung:
Tor, Martin Hetzer, Janis Athanassopoulos (ab 46. Min. Alex Greifenegger), Tobias Wiesmüller, Matthias Stuber, Phlipp Elbl, Aziz Somer, Marcel Rutha, Julian Mayr (ab 61. Min. Daniel Ziegenaus), Marcus Bissinger (ab 46. Min. Stefan Brunner), Simon Mayr (ab 78.Min. Johannes Felber), Mehmet Vural.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer