Gegner weiterhin nicht zu schlagen

1-1 Unentschieden gegen Dinkelsbühl

14.09.15 07:12 (joki) Mit einem am Ende sicher in Ordnung gehenden 1-1 Unentschieden endete die Partie gegen die SF Dinkelsbühl, obwohl unsere Mannschaft alles versuchte, diesen Gegner nieder zu halten. Es entwickelte sich eine erfrischende Partie, die Chancenmehrheit lag auf unserer Seite.

Bereits in der 3.Minute wurde Mathias Steger herrlich freigespielt, er eilte aufs Tor zu, aber es wurde Abseits gepfiffen. Zweimal wurde er dann innerhalb des Strafraumes 11m reif gefoult, aber der Pfiff blieb wieder aus.

Nach dem Wechsel zog in der 50.Minute Johannes Putz eine herrliche Flanke vor das Tor und Alexander Lammer köpfte den Ball vehement ins Tor zum 1-0. Der einzige Fehler in der Abwehr brachte dann 6 Minuten später den Ausgleich. Die ansonsten stark spielende Innenverteidigung wurde raus gelockt, ein Pass in die Tiefe und Tim Müller nutzte dies zum Ausgleich. Dann boten sich unserer Mannschaft durch David Englisch und Johannes Putz zwei große Chancen. Kurz vor dem Schlußpfiff nochmals Freistoß für unsere Mannschaft, aber den toll geschlagenen Ball von Daniel Deppner entschärfte der Gästetorwart.

Am Ende war man über diesen Punkt froh oder zufrieden, man steht mit 21 Punkten in Schlagweite zur Übermannschaft der Liga, dem SV Mering, und dort fährt man am Sonntag hin..!!!

Sven Wernberger, Kilian Huber, Michael Hildmann, Wolfgang Klar, Patrick Modes, Lukas Wiedholz, Alexander Lammer, Johannes Putz (ab 82.Min. Daniel Söllner), Johannes Raber, Mathias Steger, David Englisch (ab 70.Min. Daniel Deppner).

SR: Rico Spyra, Erding

Diese Woche steht Dienstag, Donnerstag und Freitag Training an und dann gehts am Sonntag nach Mering...!!!